Biennales Festival für audiovisuelle Kunst im Hochmoor Gais AR
SCHLUSSBERICHT 2021

Die Schöpfe sind geräumt, die Installationen abgebaut, das Schützenhaus geputzt und die Abrechnungen erstellt: KLANG MOOR SCHOPFE 2021 ist definitiv Geschichte. Doch nicht nur das: KLANG MOOR SCHOPFE 2021 ist auch eine Erfolgsgeschichte, an die wir – gerade im Corona-Jahr II – mit Freude, Dankbarkeit und einer Prise Stolz zurückdenken. Erfolgreich war es in vielerlei Hinsicht: Das Festival konnte trotz der erschwerten Bedingungen der Pandemie wie geplant und auf hohem künstlerischem Niveau durchgeführt werden. Das Budget wurde eingehalten, und es kamen zu unserer Überraschung sogar noch etwas mehr Besucher*innen als 2019. Nähere Informationen finden Sie im ausführlichen Schlussbericht.

 

KMS 2021: Schlussbericht

 

Auswahl Medienstimmen 2021

 

 

 

appenzell-7714-juerg-hufschmid